Schrobenhausen
Vorstand beim MSC bestätigt

Kurze Jahreshauptversammlung noch vor Coronakrise

07.04.2020 | Stand 02.12.2020, 11:35 Uhr
Der Vorstand: (v.l.) Osiander Helmut (Kassier), Schön Bettina (Beisitzer), Schön Manfred (Vorsitzender), Osiander Antonia (Stellvertretender Vorsitzender), Roth Stefan (Beisitzer), Spielberger Gertraud (Schriftführerin), Spielberger Hermann (Sport- und Jugendleiter). Das Bild entstand vor den Corona-Einschränkungen. −Foto: MSC

Schrobenhausen - Die Jahreshauptversammlung des MSC Schrobenhausen, die noch vor der Coronakrise stattfand, ging schnell und unkompliziert über die Bühne.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden folgten die Rückblicke des Sport- und Jugendleiters und des Kassiers. Die Entlastung des Vorstands und die Wahlen fanden im Anschluss an die Berichte statt.

Die zu wählenden Kandidaten wurden in ihren Ämtern einstimmig wiedergewählt. Nach Beendigung der Tagesordnungspunkte folgte noch ein geselliger Abend unter den Clubkameraden.

SZ