Montag, 15. Oktober 2018
Lade Login-Box.

 

Verletzt beim Baumfällen

Scheyern
erstellt am 12.08.2018 um 18:14 Uhr
aktualisiert am 15.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Scheyern (SZ) Ein 45-Jähriger aus dem Gemeindebereich Markt Indersdorf hat sich am Samstagvormittag bei Baumfällarbeiten bei Ziegelnöbach im Scheyerer Forst verletzt.
Textgröße
Drucken
Wie die Polizei mitteilte, rutschte er beim Abtrennen eines Astes mit seiner Kettensäge ab und verletzte sich im Gesichtsbereich.

Er wurde mit dem Sanka in die Klinik Bogenhausen gebracht, wo sich seine Schnittverletzungen jedoch als doch nicht so gravierend herausstellten, so dass er noch am Samstag wieder entlassen werden konnte.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!