Freitag, 16. November 2018
Lade Login-Box.

 

Idyllischer Radweg wird nächste Woche eingeweiht

erstellt am 09.11.2018 um 17:55 Uhr
aktualisiert am 13.11.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Kaum ist der neue Radweg zwischen Ober- und Unterweilenbach fertig, scheint er sich schon wieder unter einer Blätterdecke verstecken zu wollen.
Textgröße
Drucken
 
Hofmann, Bernd, München
Am Dienstag, 13. November, wird der Weg, ein Gemeinschaftsprojekt von Staatlichem Bauamt Ingolstadt und Gemeinde Aresing, das im Wesentlichen der Freistaat Bayern bezahlt, offiziell eingeweiht. Dazu sind um 14 Uhr auch die Bürger der beiden, nun noch besser miteinander verbundenen Ortschaften willkommen, die die Strecke gleich mit dem Radl abfahren können. Ein kleiner Spaziergang bietet sich ebenfalls an, denn so lang, dass das zu anstrengend würde, ist der Weg ja nun auch wieder nicht. Foto: Hofmann
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!