Freitag, 17. August 2018
Lade Login-Box.

 

Trinken in Putzkammer

Schrobenhausen
erstellt am 12.06.2018 um 18:33 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (oh) Um seinen Durst in Ruhe zu stillen, hatte sich am Sonntag zwischen 7.30 und 21 Uhr ein bisher unbekannter Täter wohl die Putzkammer der öffentlichen Toilette Am Hofgraben in Schrobenhausen ausgesucht.
Textgröße
Drucken
Wie die Polizei gestern mitteilte, wurden in der Kammer leere Flaschen und Dosen gefunden. Zuvor hatte der Täter die Tür zur Putzkammer aufgetreten. Entwendet wurde nichts. Der Schaden an der Tür beläuft sich auf etwa 500 Euro.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!