Mittwoch, 14. November 2018
Lade Login-Box.

 

Tennisclub wählt

Klingsmoos
erstellt am 08.11.2018 um 18:53 Uhr
aktualisiert am 11.11.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Klingsmoos (oh) Für kommenden Samstag lädt der Tennis- und Stockschützenclub Klingsmoos um 19 Uhr seine Mitglieder in sein Clubheim ein.
Textgröße
Drucken
Dort findet die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Im Vorfeld wurden alle Vorstandsmitglieder per E-Mail zu einer weiteren Kandidatur befragt. Alle wichtigen Funktionen könnten somit nach derzeitigem Stand wieder besetzt werden. Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte: Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit, Totengedenken, Tätigkeitsberichte von Vorstand, Sportwarten und Jugendleiter, Kassenbericht, Aussprache über die Berichte, Entlastung des Vorstands, Erstellen eines Wahlausschusses, Neuwahlen, Vorschau und Verschiedenes, Wortmeldungen. An alle Mitglieder ergeht die Bitte um pünktliches Erscheinen.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!