Dienstag, 11. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Tablet-Wagen für die Schule

Aresing
erstellt am 07.12.2018 um 18:09 Uhr
aktualisiert am 10.12.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Aresing (bdh) Rund 19000 Euro Zuschuss - etwas weniger als erhofft - bekommt der Schulverband Aresing in diesem Jahr aus dem Förderprogramm "Digitales Klassenzimmer" des Freistaats Bayern.
Textgröße
Drucken
Das hat Schulverbandsvorsitzender Klaus Angermeier mitgeteilt. Mit diesem Geld sind die PCs erneuert worden. Der Schulverband investierte dafür insgesamt 40000 Euro. Verschoben wurde dagegen die Anschaffung eines Tablet-Wagens, der bereits mit mobilen Endgeräten ausgestattet ist. Der soll nun 2019 gekauft werden. Der Schulverband will dafür auch eine Förderung beantragen.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!