Donnerstag, 21. Juni 2018
Lade Login-Box.

 

Stadtradeln: Startschuss fiel Gewitterfront zum Opfer

Schrobenhausen
erstellt am 11.06.2018 um 18:47 Uhr
aktualisiert am 15.06.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (SZ) Es wird geradelt in Schrobenhausen: Die für gestern Abend geplante gemeinsame Stadtradel-Tour nach Kühbach, wo eine Rast in einem Biergarten eingeplant war, fiel allerdings buchstäblich ins Wasser.
Textgröße
Drucken
 
Spindler, Jürgen, Schrobenhausen
Schrobenhausen
Der Kühbacher Biergarten meldete eine halbe Stunde vor dem Start einsetzenden Regen. Klimaschutzbeauftragte Tanja Jenter und Barbara Rührmair (Mitte) von der Stadtmarketinggenossenschaft sagten daher kurzfristig die Tour ab. Sie wird nicht nachgeholt. Insgesamt 23 Teams haben sich fürs Stadtradeln angemeldet. Wer bei der bis 1. Juli laufenden Aktion noch einsteigen will, kann sich via Internet unter www. stadtradeln. de/schrobenhausen anmelden.

 
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!