Aresing
Senioren treffen sich

26.03.2019 | Stand 02.12.2020, 14:21 Uhr

Aresing (hvo) Zum beliebten Spiele- und Ratschnachmittag treffen sich die Aresinger Senioren am kommenden Donnerstag, 28. März, um 14 Uhr im Wandererheim.

Los geht es wie gewohnt mit Kaffee und Kuchen, und wenn dann alle gestärkt sind, gibt es den nächsten interessanten Vortrag. Nachdem es zuletzt um Bewegung im Alter ging, handelt der Vortrag diesmal von der gesunden Ernährung. Ein Thema also, das nicht nur, aber auch Senioren anspricht. Ausklingen wird der Nachmittag wie üblich mit Spielen, aber auch wer sich nur unterhalten will, wird Partner hierfür finden. Die Organisatoren weisen erneut darauf hin, dass diese Veranstaltung für alle Senioren aller Gemeindeteile gilt. Und wenn jemand nicht mehr so mobil ist und abgeholt werden soll, genügt ein Anruf bei Sigrid Sailer unter Telefon (08252) 3555.