Freitag, 25. Mai 2018
Lade Login-Box.

Seibersdorfer Schützen ehren Therese Neukäufer und Gerhard Buchberger

Wanderpokale ausgeschossen

Seibersdorf
erstellt am 13.02.2018 um 19:43 Uhr
aktualisiert am 17.02.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Seibersdorf (oh) Die beiden Wanderpokale der Seibersdorfer Schützen, der Damenwanderpokal, gestiftet von Hermine Bruchböck, sowie der Ehrenschützenmeister-Wanderpokal, gestiftet von Thomas Hadler, wurden im Vereinslokal in Seibersdorf ausgeschossen. Die Gewinnerin des Damenwanderpokals ist Therese Neukäufer.
Textgröße
Drucken
Seibersdorf: Wanderpokale ausgeschossen
Übergabe der Wanderpokale: (v.l.) Gerhard Buchberger, Thomas Hadler, Rudi Neukäufer, Irmi Niedermayr, Robert Schönauer, Therese Neukäufer und Hermine Bruckböck. - Foto: Christl
Seibersdorf

Auf den Plätzen zwei und drei folgten Hermine Bruckböck und Irmi Niedermayr.

Beim Ehrenschützenmeister-Wanderpokal (Schießmodus 250-Teiler) konnte sich Gerhard Buchberger mit einem 254,3-Teiler vor Rudi Neukäufer mit einem 240,0-Teiler und Robert Schönauer mit einem 266,0-Teiler durchsetzen.

Von der DK-Redaktion
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!