Seibersdorf
Wanderpokale ausgeschossen

Seibersdorfer Schützen ehren Therese Neukäufer und Gerhard Buchberger

13.02.2018 | Stand 02.12.2020, 16:49 Uhr

Übergabe der Wanderpokale: (v.l.) Gerhard Buchberger, Thomas Hadler, Rudi Neukäufer, Irmi Niedermayr, Robert Schönauer, Therese Neukäufer und Hermine Bruckböck. - Foto: Christl

Seibersdorf (oh) Die beiden Wanderpokale der Seibersdorfer Schützen, der Damenwanderpokal, gestiftet von Hermine Bruchböck, sowie der Ehrenschützenmeister-Wanderpokal, gestiftet von Thomas Hadler, wurden im Vereinslokal in Seibersdorf ausgeschossen. Die Gewinnerin des Damenwanderpokals ist Therese Neukäufer.

Auf den Plätzen zwei und drei folgten Hermine Bruckböck und Irmi Niedermayr.

Beim Ehrenschützenmeister-Wanderpokal (Schießmodus 250-Teiler) konnte sich Gerhard Buchberger mit einem 254,3-Teiler vor Rudi Neukäufer mit einem 240,0-Teiler und Robert Schönauer mit einem 266,0-Teiler durchsetzen.