Schrobenhausen
Weiherer: Vorverkauf gestartet

13.11.2017 | Stand 02.12.2020, 17:13 Uhr

Schrobenhausen (bsx) Sicher, bis April sind es noch ein paar Tage hin. Aber wie heißt es so schön, der frühe Vogel fängt den Wurm, oder: der frühe Schrobenhausener ergattert sich jetzt sein Ticket. Und deshalb gibt es die Karten für den Auftritt von Weiherer (Foto), dem niederbayerischen Gitarrenpoeten, auch jetzt schon zu kaufen.

Am Samstag, 28. April, ist der Liedermacher mit dem Sturschädel wieder in Schrobenhausen im Herzog-Filmtheater zu Gast. Geboten wird ein Abend mit launigen Gesangseinlagen, bissigen Sprüchen und humorvollem Kabarett. Beginn der Veranstaltung ist um 20.30 Uhr, Einlass bereits um 19.30 Uhr. Im Vorverkauf - zum Beispiel bei der Schrobenhausener Zeitung - gibt es die Karte für 16,50 Euro, an der Abendkasse wird sie 19 Euro kosten. ‹ŒFoto: Christian Kaufmann