Dienstag, 22. Mai 2018
Lade Login-Box.

Französischer Theaterworkshop an der Maria-Ward-Realschule

"Un, deux, trois Foto!"

Schrobenhausen
erstellt am 12.02.2018 um 17:39 Uhr
aktualisiert am 16.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (oh) Einen launigen Theaterworkshop mit dem Franzosen Vincent Simon erlebten jetzt Schüler der an der Maria-Ward-Realschule. Mit viel Spaß, lustigen Einlagen und spontanen Gruppeninteraktionen verging der Tag im Nu.
Textgröße
Drucken
Schrobenhausen: "Un, deux, trois   Foto!"
Abschluss eines gelungenen Theaterworkshops mit einem Erinnerun - foto: "Eins, zwei drei - Foto!" oder wie der Franzose sagt: "Un, deux, trois - photo!" ‹ŒFoto: Maria-Ward-Realschule
Schrobenhausen

So haben die Schüler viele neue Wörter und Ausdrücke kennengelernt und konnten somit ihren bereits umfangreichen Wortschatz erweitern. Die vielen Rollenspiele und Übungen, wie zum Beispiel "Le chef d'orchèstre", zusammen mit der Klasse waren eine tolle Erfahrung und lockerten die anfängliche allgemeine Zurückhaltung auf. Alles in allem ein sehr gelungener Tag, der mit einem gemeinsamen "Un, deux, trois"- Foto! zu Ende ging.

Von der DK-Redaktion
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!