Montag, 25. Juni 2018
Lade Login-Box.

St. Martin: Abgabeschluss

Schrobenhausen
erstellt am 14.11.2017 um 18:50 Uhr
aktualisiert am 18.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (SZ) Am heutigen Mittwoch um 12 Uhr endet die Frist, in der Bilder von St.-Martins-Umzügen im Einzugsbereich der Schrobenhausener Zeitung für den alljährlichen Wettbewerb ein gereicht werden können. Sie sollten im jpg-Format und mindestens 500 kB groß sein.
Textgröße
Drucken

Die Mailadresse: redaktion@schrobenhausenerzeitung.de. Am Donnerstag haben die teilnehmenden Martinszugsveranstalter die Chance, je einen Delegierten in die SZ-Redaktion zu entsenden, der am Voting teilnehmen darf, die betreffenden Einrichtungen werden im Laufe des heutigen Mittwochs informiert. Die drei Fotos mit den meisten Stimmen werden mit je 100 Euro prämiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Allen, die Bilder geschickt haben, sei schon jetzt herzlichst gedankt.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!