Freitag, 20. Juli 2018
Lade Login-Box.

Standort an Pfaffenhofener Straße geschlossen

Sparkasse eröffnet Filiale an Tankstelle

Schrobenhausen
erstellt am 05.12.2017 um 19:03 Uhr
aktualisiert am 08.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (kx) Die Sparkasse Aichach-Schrobenhausen betreibt seit Kurzem direkt neben der Agip-Tankstelle an der Gerolsbacher Straße eine neue SB-Filiale.
Textgröße
Drucken

Die Filiale ist mit Geldausgabeautomat und Kontoauszugsdrucker ausgestattet und ist durch einen separaten Zugang direkt neben der Tankstelle rund um die Uhr geöffnet.

"Damit sind wir nach der Errichtung des SB-Pavillons an der Pöttmeser Straße im letzten Jahr und dem ebenfalls in 2016 erfolgten Umbau der Filiale am Lenbachplatz nun auch im Süden von Schrobenhausen mit einer neuen attraktiven SB-Filiale vertreten", so der für die Filialen verantwortliche Vorstand Michael Appel. Zeitgleich mit der Eröffnung am neuen Standort wurde die nur rund 150 Meter entfernte Filiale an der Pfaffenhofener Straße geschlossen. Mit dem neuen SB-Standort neben der Tankstelle wolle man es den Kunden noch einfacher machen "Geld zu tanken", sagte Vorstandsvorsitzende Birgit Cischek.

Von - kx
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!