Sonntag, 24. Juni 2018
Lade Login-Box.

SZ-BILDERRÄTSEL (7): Wer erkennt dieses Sportgelände aus der Luft?

Ganz von oben ist ganz schön gemein

Schrobenhausen
erstellt am 13.09.2017 um 18:47 Uhr
aktualisiert am 17.09.2017 um 03:34 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (mpy) Ein Dach mit einer Gaube neben einem Sportplatz - mehr Hinweise gibt es nicht, um die knifflige Frage des Tages zu beantworten, um die sich das SZ-Bilderrätsel heute dreht. Wer sich auskennt, kann ein Exemplar der nigelnagelneuen Zach-Mathieu-CD ergattern.
Textgröße
Drucken
Schrobenhausen: Ganz von oben ist ganz schön gemein
Die Welt von oben sieht eben doch ganz anders aus. Wer weiß, in welcher Gemeinde sich dieses Sportgelände befindet - Foto: Rainer Haßfurter
Schrobenhausen

Rechts steht, wie es geht.

Am Freitag hatten wir nach dem Karlshulder Sportgelände gesucht, auch das wussten erstaunlich viele Leserinnen und Leser. Das Bilderrätsel vom Mittwoch fiel aus technischen Gründen aus, wir bitten die ungeplante Unterbrechung zu entschuldigen.

Von Mathias Petry
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!