Schrobenhausen
Eine echte Herausforderung

SZ-BILDERRÄTSEL (8): Wer erkennt dieses Sportgelände aus der Luft?

14.09.2017 | Stand 02.12.2020, 17:30 Uhr

Die Welt von oben sieht eben doch ganz anders aus. Wer weiß, in welcher Gemeinde sich dieses Sportgelände befindet - Foto: Rainer Haßfurter

Schrobenhausen (mpy) Zugegeben, wahrscheinlich muss man schon mal dagewesen sein, um das heutige Bilderrätsel zu lösen. Da gibt es ja nun wirklich kaum Hinweise, um sich zu orientieren. Das andere ist: Die Wahrscheinlichkeit, dass viele unserer Leserinnen und Leser schon mal hier waren, ist gar nicht so klein . . .

In der Mittwochsausgabe haben wir nach dem Sportheim des BC Aresing gesucht. Auch das wussten wieder zahlreiche Anrufer, die bei unserem kleinen Bilderrätsel mitgemacht haben. Die jeweiligen Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und telefonisch benachrichtigt.