Montag, 18. Juni 2018
Lade Login-Box.

Polizei bittet um Hinweise

Schrobenhausen
erstellt am 27.10.2013 um 18:47 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 08:06 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (kx) Die Polizei Schrobenhausen bittet um Hinweise zu einem Fall, der sich am vergangenen Freitag gegen 19.30 in der evangelischen Christuskirche ereignet hat. Eine Reinigungskraft hatte in einer Kirchenbank einen zwischen 60 und 70 Jahre alten Mann bemerkt.
Textgröße
Drucken
Sie verließ die Kirche, um den Mann nicht in seinem Gebet zu stören. Als sie später wieder zurückkam, war der Mann verschwunden, hatte jedoch eine Postkarte mit den Worten „Ich will sterben, will in den Himmel, ich mache soviel mit in meinem Leben“ hinterlassen. Der umgehend verständigte Pfarrer und auch die hinzugerufene Polizeistreife konnten den älteren Mann nicht mehr auffinden. Hinweise auf den Mann, die vertraulich behandelt werden, nimmt die Polizei Schrobenhausen, (0 82 52) 89 75-0, entgegen.

Von - kx
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!