Donnerstag, 19. Juli 2018
Lade Login-Box.

Noisehausen: Erste Band steht fest

Schrobenhausen
erstellt am 05.12.2017 um 19:03 Uhr
aktualisiert am 08.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (SZ) Bis zum Sommer und zum nächsten Noisehausen-Festival am 28. Juli ist es zwar noch etwas hin, ein bisschen Vorfreude wird aber doch erlaubt sein. Besonders jetzt, wo laut Veranstalter Andi Baierl das Line-up fast komplett ist.
Textgröße
Drucken

Zu viel will er zwar noch nicht verraten, aber die erste Band hat er nun bestätigt: Es sind Fuzzy Vox aus Paris. Die sind seit 2012 im Musikgeschäft und bringen erste Sahne Garagenbandsound à la The Hives auf die Bühne. Wer das nicht verpassen will, hat bereits jetzt die Gelegenheit, sich Tickets für das Festival bei der Schrobenhausener Zeitung, im GreenHaus oder in der Heimat 2 zu sichern. Die Karte gibt's regulär für 30,80 Euro und ermäßigt für Schüler und Unter-18-Jährige für 25,30 Euro.

Von ZEITUNG SCHROBENHAUSENER
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!