Freitag, 22. Juni 2018
Lade Login-Box.

Hochhaus: Wieder ein B 300-Unfall

Schrobenhausen
erstellt am 15.09.2017 um 19:42 Uhr
aktualisiert am 20.09.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (kx) Ein 78-jähriger Toyotafahrer aus Illertissen wollte am Donnerstag gegen 14.35 Uhr am Hochhaus auf die B 300 einbiegen und missachtete die Vorfahrt eines Lkws, der von einem 52-Jährigen aus Lauterhofen gelenkt wurde. Mit der Front prallte der Lkw gegen die hintere linke Pkw-Seite, woraufhin dieser ins Schleudern kam, auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden Fiat kollidierte, der von einer 42-jährigen Schrobenhausenerin gefahren wurde.
Textgröße
Drucken

Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 20 000 Euro.

Von - kx
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!