Schrobenhausen
Hobby-DJ rastet aus

13.08.2017 | Stand 02.12.2020, 17:39 Uhr

Schrobenhausen (oh) Handgreiflich geworden ist ein junger Mann in der Nacht auf Samstag in einer Gaststätte in der Pfaffenhofener Straße in Schrobenhausen. Wie die Polizei berichtet, machte er sich mehrfach an der Musikanlage des Lokals zu schaffen.

Weil er trotz mehrmaliger Aufforderung nicht davon abzubringen war, wurde dem Hobby-DJ gegen 2.25 Uhr schließlich der Stecker gezogen. Darüber war der Mann offenbar derart verärgert, dass er zuerst einem anderen Gast ins Gesicht schlug und dann der Kellnerin eine Ohrfeige verpasste, als er von ihr des Lokals verwiesen wurde. Die Polizei Schrobenhausen sucht nun nach dem jungen, dunkelhäutigen Mann mit auffälligem Irokesenhaarschnitt und bitten um Hinweise unter der Telefonnummer (08252) 89 75-0.