Freitag, 20. Juli 2018
Lade Login-Box.

Finanzamt veranlagt nicht mehr

Schrobenhausen
erstellt am 14.11.2017 um 18:50 Uhr
aktualisiert am 17.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (SZ) In den Servicezentren des Finanzamts im Landkreis Neuburg-Schrobenhausen haben sich die Arbeitsabläufe geändert. Neuerdings werden dort keine Veranlagungen mehr durchgeführt. Wie Behördenleiter Karl Ostermeier mitteilt, werden Steuererklärungen nur noch entgegengenommen und dann ans Scanzentrum in Wunsiedel geleitet.
Textgröße
Drucken

Die Erklärungsdaten kommen in automatisierter Form an das jeweilige Finanzamt zurück und werden dort personell weiterverarbeitet. Damit soll die einheitliche Bearbeitung aller Steuererklärungen, unabhängig davon, ob sie elektronisch oder in Papierform abgegeben werden, sichergestellt werden.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!