Freitag, 22. Juni 2018
Lade Login-Box.

Diebstahl an Baustelle

Schrobenhausen
erstellt am 13.11.2017 um 18:52 Uhr
aktualisiert am 16.11.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (oh) Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Sonntag mehrere Mörtelwannen, einen Halogenbaustrahler und einen Gartenrechen (Marke Schwarzwaldschmiede) bei den Fischaufzuchtweihern (gegenüber dem E-Center in Schrobenhausen) entwendet, wie die Polizei mitteilt. Da diese Weiher zurzeit hergerichtet werden, waren die Gegenstände dort gelagert.
Textgröße
Drucken

Aufgrund des Diebstahls hat der Besitzer nun alles versperrt beziehungsweise gesichert eingelagert. Wer sachdienliche Angaben zu dem Diebstahl machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schrobenhausen unter der Telefonnummer (08252) 89 75-0 zu melden.

Von der DK-Redaktion
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!