Königsmoos
Schöner Ausflug

Ministranten verbrachten Tag im Bayernpark

25.09.2018 | Stand 02.12.2020, 15:36 Uhr
Die Ministranten aus Klingsmoos, Ludwigsmoos und Untermaxfeld erlebten mit Pfarrer Thomas Pendanam (r.) und Ihren Begleitern im Bayernpark einen schönen Tag. −Foto: Kiefer

Königsmoos (kjo) Einen unterhaltsamen und erlebnisreichen Tag hatte ein Großteil der Ministranten aus der Pfarreiengemeinschaft Königsmoos bei seinem diesjährigen Ausflug.

Ziel war das Freizeitparadies Bayernpark. Zusammen mit vier Begleitpersonen und Pfarrer Thomas fuhren die Ministranten mit dem Bus nach Niederbayern. Das Wetter war ideal und hätte für diesen Ausflug nicht besser sein können. Auch der Andrang an den einzelnen Fahrgeschäften hielt sich in Grenzen. So konnten Achterbahn, Rodelbahn, Wildwasserfahrt, Schiffschaukel und noch vieles mehr ausgiebig in Anspruch genommen werden. Jeder Ministrant und jede Ministrantin konnte nach Belieben oft fahren. Auch Pfarrer Thomas Pendanam ließ es sich nicht nehmen und probierte einige Wasserfahrzeuge aus. Glücklich und zufrieden, aber auch erschöpft, traten die Minis gegen 16 Uhr die Heimreise an.