Aresing
Scheinheilige in Aresing

26.03.2019 | Stand 02.12.2020, 14:21 Uhr
Die 3 Scheinheiligen musizieren diesen Samstag im Aresinger Wandererheim. −Foto: privat

Aresing (SZ) Die 3 Scheinheiligen kennt man inzwischen im Schrobenhausener Land und weit darüber hinaus.

Gerade organisieren sie eine gigantische Veranstaltungsreihe anlässlich ihres zehnjährigen Bestehens, bei der sie Geld für gute Zwecke zusammentragen, das zunächst einmal auf ein Sperrkonto kommt. Möglich, dass davon auch etwas den Wallfahrten auf Maria Beinberg zugute kommt, aber das wird erst zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt. Sicher ist: Uli Städele, Manfred Jung und Johnny Wagner wollen Gutes tun.

Der nächste Akt findet an diesem Samstag, 30. März, um 19 Uhr (Einlass 18 Uhr) statt. Zusammen mit dem Burschen- und Wanderverein Aresing veranstalten die 3 Scheinheiligen einen zünftigen bayrischen Wirtshausabend mit Essen, Trinken und jeder Menge Unterhaltung in deren Vereinsheim. Es gibt noch ungefähr ein Dutzend Restkarten zum Preis von elf Euro, eine Abendkasse (dann kosten die Karten 13 Euro) wird es voraussichtlich nicht mehr geben. Wer dabei sein möchte, kann sich per Mail an uli@die3scheinheiligen. de an die 3 Scheinheiligen wenden, oder noch schbnell im Wandererheim oder in der Bäckerei Huber in Aresing zuschlagen.