Donnerstag, 24. Mai 2018
Lade Login-Box.

Viertes Gardetreffen mit viel Akrobatik

Super Stimmung in Sandizell

Sandizell
erstellt am 12.02.2018 um 17:39 Uhr
aktualisiert am 16.02.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Sandizell (sfn) Zum vierten Male fand das stimmungsvolle Gardetreffen der Faschingsgesellschaften Schromlachia Schrobenhausen, der Euphoria Weidorf und der Paartalia Aichach in Sandizell statt.
Textgröße
Drucken
Sandizell: Super Stimmung in Sandizell
Foto: Franz Spies
Sandizell

Die Garden wurden für ihr Können und die großartige Akrobatik mit frenetischem Beifall und vielen Bravo-Rufen überhäuft.

Die gute Stimmung zog die Anwesenden bis weit nach Mitternacht ich ihren Bann. Aufgrund der Darbietungen der Faschingsgesellschaften und der überaus guten Stimmung soll auch ein fünftes Gardetreffen im Jahr 2019 in Sandizell stattfinden.

Von Franz Spies
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!