Schiltberg
Robin Hood: Noch vier Termine

12.07.2018 | Stand 02.12.2020, 16:05 Uhr

Schiltberg (udp) Lediglich vier Möglichkeiten gibt es noch, die diesjährigen Aufführungen des Hofberg-Theaters in Schiltberg zu besuchen, wo heuer eine ganz eigene Version von "Robin Hood" auf die Bühne gebracht wird, völlig neu geschrieben und konzipiert von Hans und Afra Kriss.

Aufführungen gibt es am heutigen Freitag, 13. Juli, am Mittwoch, 18. Juli, sowie am Freitag, 20. Juli, bevor das Hofberg-Theaterteam dann am Samstag, 21. Juli, sein Publikum zum allerletzten Mal in eine Geschichte um Sein und Schein, um Arm und Reich entführt. Spielbeginn ist jeweils um 21 Uhr, die Abendkasse öffnet um 19.30 Uhr. Eine Pause gibt es nicht, vor und nach den Vorstellungen besteht jedoch die Möglichkeit, im gemütlichen Biergarten bei Speis und Trank über Robin Hood und seine Gefährten zu plaudern.

Bei zweifelhafter Witterung gibt es unter www. hofberg-freilichttheater. de oder unter Telefon (08259)8975522 nähere Infos.