Schrobenhausen
Radsportler wählen Schatzmeister

21.01.2019 | Stand 02.12.2020, 14:48 Uhr

Schrobenhausen (ose) Der Radsportverein Schrobenhausen lädt seine Mitglieder am kommenden Freitag, 25. Januar, um 19 Uhr zur Jahreshauptversammlung ins Gasthaus Stief an der Aichacher Straße.

Auf der Tagesordnung stehen die Jahresberichte des Vorsitzenden und der Geschäftsführerin. Dabei werden die gesellschaftlichen wie auch sportlichen Aktivitäten der abgelaufenen Radsaison beleuchtet. Die Berichte des Schatzmeisters, der Kassenprüfer und der Fachwarte folgen. Die Entlastung des Vorstands dürfte reine Formsache sein, mutmaßen die Veranstalter. Es steht die Neuwahl des Schatzmeisters, sämtlicher Fachwarte sowie der beiden Kassenrevisoren auf dem Programm. Diskussion und Beschlussfassung zu vorliegenden Anträgen folgen abschließend.