Pfaffenhofen
Bitterböser Almanach

12.01.2018 | Stand 02.12.2020, 16:57 Uhr

Pfaffenhofen (SZ) Ein bitterböser Jahresrückblick erwartet die Gäste beim Intakt-Musikinstitut am Sonntag beim Auftritt des Totalen Bamberger Cabaret (TBC). Zum dritten Mal legen die Kabarettisten aus Franken Station in der Holledauer Kreisstadt ein, mit einem kabarettistischen Almanach im Gepäck.

Sport, Kultur, Gesellschaft: In ihrem Programm liefert TBC eine Randale durch die Skandale des vergangenen Jahres und öffnet dem Zuhörer den Kleinkunstblick auf die große Politik. Dabei präsentieren Georg Königer, Florian Hoffmann und Michael A. Tomis, wer Top oder Flop, was ein Hit und was Shit war. Los geht's um 18 Uhr, Einlass ist eine Stunde früher. Der Eintritt beträgt 17 Euro im Vorverkauf bei Intakt sowie 20 Euro an der Abendkasse.