Sonntag, 24. Juni 2018
Lade Login-Box.

Bitterböser Almanach

Pfaffenhofen
erstellt am 12.01.2018 um 19:52 Uhr
aktualisiert am 15.01.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (SZ) Ein bitterböser Jahresrückblick erwartet die Gäste beim Intakt-Musikinstitut am Sonntag beim Auftritt des Totalen Bamberger Cabaret (TBC). Zum dritten Mal legen die Kabarettisten aus Franken Station in der Holledauer Kreisstadt ein, mit einem kabarettistischen Almanach im Gepäck.
Textgröße
Drucken

Sport, Kultur, Gesellschaft: In ihrem Programm liefert TBC eine Randale durch die Skandale des vergangenen Jahres und öffnet dem Zuhörer den Kleinkunstblick auf die große Politik. Dabei präsentieren Georg Königer, Florian Hoffmann und Michael A. Tomis, wer Top oder Flop, was ein Hit und was Shit war. Los geht's um 18 Uhr, Einlass ist eine Stunde früher. Der Eintritt beträgt 17 Euro im Vorverkauf bei Intakt sowie 20 Euro an der Abendkasse.

Von SCHROBENHAUSENER ZEITUNG
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!