Montag, 19. November 2018
Lade Login-Box.

Turnier beim Stopselclub

Peutenhausen
erstellt am 17.01.2017 um 18:49 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 07:45 Uhr | x gelesen
Peutenhausen (jru) Am Samstag, 21. Januar, veranstaltet der Stopselclub Peutenhausen sein alljährliches Hallenturnier in der Schulturnhalle in Peutenhausen.
Textgröße
Drucken

Turnierbeginn ist um 14 Uhr.

Auch dieses Jahr sind wieder viele hochkarätige Freizeitteams des Altlandkreises vertreten. In der Gruppe A der Titelverteidiger sind der Stopselclub Peutenhausen, der Bauwagen Berg im Gau, die Hütte Weilach und The Wanderers dabei. In Gruppe B sind der Bauwagen Stadel, der Bauwagen Sattelberg, die Hütte Junkenhofen sowie das Freizeitteam aus Strobenried am Start. Ein weiterer Höhepunkt wird das Einlagespiel der TSV Weilach-Damen gegen eine Auswahlmannschaft sein.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die gesamte Dorfgemeinschaft ist zum Zuschauen eingeladen. Auf zahlreiches Kommen und gemütliche Stunden freut sich der Vorstand des Stopselclub Peutenhausen.

Von Ruth Jocham
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!