Peutenhausen
Turnier beim Stopselclub

17.01.2017 | Stand 02.12.2020, 18:47 Uhr

Peutenhausen (jru) Am Samstag, 21. Januar, veranstaltet der Stopselclub Peutenhausen sein alljährliches Hallenturnier in der Schulturnhalle in Peutenhausen.

Turnierbeginn ist um 14 Uhr.

Auch dieses Jahr sind wieder viele hochkarätige Freizeitteams des Altlandkreises vertreten. In der Gruppe A der Titelverteidiger sind der Stopselclub Peutenhausen, der Bauwagen Berg im Gau, die Hütte Weilach und The Wanderers dabei. In Gruppe B sind der Bauwagen Stadel, der Bauwagen Sattelberg, die Hütte Junkenhofen sowie das Freizeitteam aus Strobenried am Start. Ein weiterer Höhepunkt wird das Einlagespiel der TSV Weilach-Damen gegen eine Auswahlmannschaft sein.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die gesamte Dorfgemeinschaft ist zum Zuschauen eingeladen. Auf zahlreiches Kommen und gemütliche Stunden freut sich der Vorstand des Stopselclub Peutenhausen.