Sonntag, 19. August 2018
Lade Login-Box.

 

Obstpressen und Gemüsefest

Aresing
erstellt am 12.08.2018 um 19:22 Uhr
aktualisiert am 16.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Aresing (SZ) Die Gartenfreunde Aresing starten ihre diesjährige Obstpressaktion am Samstag, 25. August.
Textgröße
Drucken
Pressen können alle Mitglieder und auch andere Interessenten. Beutel und Kartons sowie Para können vor Ort erworben werden. Anmeldung sind bei Augustin Dachs unter Telefon (08252) 2783 möglich.

Außerdem gibt es bei den Gartenfreunden gleich noch eine weitere Veranstaltung anzukündigen: Am Freitag, 7. September, findet auf der Kaufmair-Wiese ein Gemüsefest statt. Dort gibt viele besondere Gerichte zu probieren. Aber natürlich gibt es nicht nur Gemüse, sondern auch Herzhaftes vom Grill und selbstgebackenes Brot aus dem Backofen. Der Unkostenbeitrag beiträgt fünf Euro. Mitzubringen sind eigenes Geschirr und Besteck. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine baldige Anmeldung bei Augustin Dachs, Telefon (08252) 2783, erforderlich. Anmeldeschluss ist der 27. August.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!