Dienstag, 21. August 2018
Lade Login-Box.

 

Musik auf dem Beinberg

Maria Beinberg
erstellt am 12.08.2018 um 18:51 Uhr
aktualisiert am 15.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Maria Beinberg (SZ) Festliche Barockmusik für zwei Trompeten und Orgel gibt es am kommenden Sonntag, 19. August, in der Wallfahrtskirche Maria Beinberg zu hören.
Textgröße
Drucken
An den Trompeten zu hören sein werden Maria Stark und Marianne Plöckl, begleitet werden sie von Werner Zuber an der Truhenorgel. Das Konzert findet unter der Überschrift "Maria Himmelskönigin" statt und greift noch einmal das Thema des Feiertages Maria Himmelfahrt am Mittwoch auf. Beginn der Veranstaltung am Sonntag ist um 19 Uhr.

Am Sonntag drauf, am 23. August, tritt das Vocalensemble Quintenzirkel mit Peter Bader, dem Basilikaorganist von St. Ulrich und Afra in Augsburg, auf. Der Beginn dieses Konzerts ist um 18 Uhr.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!