Samstag, 15. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Kostenlose Beratung

Pfaffenhofen
erstellt am 07.12.2018 um 18:24 Uhr
aktualisiert am 10.12.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (SZ) Am Montag, 10. Dezember, findet die nächste kostenlose Energiesprechstunde des Landkreises Pfaffenhofen statt.
Textgröße
Drucken
Termine werden mit Energieberaterin Michaela Harrieder von 17.30 bis 20.10 Uhr in den Räumen des Sachbereichs Energie und Klimaschutz in der Sonnenstraße 3 in Pfaffenhofen angeboten. Dabei geht es um Fragen wie: Wie senke ich meine Energiekosten? Welche Förderprogramme kann ich nutzen? Wann brauche ich einen Energieausweis? Wie lese ich meine Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung richtig? In den Sprechstunden, die jeweils 40 Minuten dauern, wird eine unkomplizierte und objektive Hilfestellung beim Einstieg in das Thema Energieeffizienz und erneuerbare Energien geboten. Eine Anmeldung zu den Terminen ist im Landratsamt Pfaffenhofen bei Harald Wunder unter Telefon (08441)27399 oder per E-Mail unter harald. wun der@landratsamt-paf. de möglich.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!