Mittwoch, 19. September 2018
Lade Login-Box.

 

Kolping zeigt WM-Endspiel

Schrobenhausen
erstellt am 12.07.2018 um 18:05 Uhr
aktualisiert am 15.07.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (oh) Egal, wie die Spiele bei der Fußball-WM in Russland ausgehen; egal, welche Mannschaften im Finale aufeinandertreffen, die Kolpinger zeigen am Sonntag, 15. Juli, das Finale der Fußball-WM auf Großleinwand im Kolpinghaus.
Textgröße
Drucken
Die Entscheidung stand bereits wenige Minuten nach dem Ausscheiden der deutschen Kicker gegen Südkorea fest. Man hätte sich natürlich gerne mehr deutsche Spiele gewünscht, kann man bei Kolping hören, aber das Finale will man so oder so keinesfalls sausenlassem. Schließlich sei die Fußball-WM das Großereignis des Jahres. Anstoß ist um 17 Uhr, das Kolpinghaus ist eine halbe Stunde vorher schon offen. Wie bei allen Spielen kommt das leibliche Wohl nicht zu kurz.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!