Montag, 16. Juli 2018
Lade Login-Box.

Sich selbst Zeit schenken

Hörzhausen
erstellt am 06.12.2017 um 18:56 Uhr
aktualisiert am 09.12.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Hörzhausen (oh) Sich selbst eine Stunde Zeit schenken - dazu gibt es am Freitag, 15. Dezember, im Forum11 in der Siedlungsstraße 11 in Hörzhausen um 19.30 Uhr Gelegenheit.
Textgröße
Drucken

Eine Stunde, um zur Ruhe zu kommen, um zu erspüren, was unnötiger Stress ist, der ins Leere führt und was das eigentlich Bedeutsame in dieser Zeit sein kann. Franz Reinhard Daffner (Foto) kommt ins Forum 11, um dazu Anregungen zu geben.

Der ehemaliger Regionaljugendpfarrer von Schrobenhausen, Diözesanjugendpfarrer, Domkapitular und Verantwortliche für Spiritualität in der Diözese Augsburg ist ein erfahrener Begleiter von Menschen, die ihr Leben aus dem Glauben gestalten möchten.

Franz Reinhard Daffener ist darüber hinaus ein begabter Musiker. Und so wird er auch seine Geige mitbringen, um auf Weihnachten einzustimmen. Biblische Impulse, seine Gedanken, ausgewählte Musik und Lieder erinnern an das Wesentliche. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist kostenlos.

Eine Anmeldung ist erforderlich und per E-Mail an kontakt@martin-knoeferl.de oder per Telefon unter (08252) 49 40 möglich. ‹ŒFoto: Daffener

Von der DK-Redaktion
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!