Schrobenhausen
Gut gelaunt gefeiert

Musiknachmittag im Haus Nikolaus

20.07.2018 | Stand 02.12.2020, 16:02 Uhr
Gut gelaunt feierten die Bewohner des Kursana Domizils beim Musiknachmittag mit Rainer's Musik Express. −Foto: Foto: Kursana

Schrobenhausen (oh) Musik und Bewegung - das ist Lebensfreude pur.

Auch im Kursana Domizil ging es Mal wieder richtig rund: Am Mittwoch, 18. Juli, sorgte Rainer's Musik Express aus Pfaffenhoven für Spaß und gute Laune in der Senioreneinrichtung. Der Alleinunterhalter bot seinem Publikum mit bekannten Melodien und lustigen Geschichten ein abwechslungsreiches Programm.

Zahlreiche Bewohner hatten sich an diesem Nachmittag im Restaurant des Hauses eingefunden, um miteinander ein paar schöne Stunden zu verbringen. In gemütlicher Atmosphäre wurde bei bekannten Schlagern fröhlich mitgesungen, geschunkelt und geklatscht. "Die Bewohner hatten richtig Spaß", berichtet eine Mitarbeiterin. "Es war wieder einmal ein rundum gelungener Nachmittag", hieß es am Ende aus dem Kursana Domizil.