Karlshuld
Gestohlene Kennzeichen

17.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:13 Uhr

Karlshuld (oh) Gleich mehrere Delikte hat ein 25-jähriger Neuburger angehäuft, der, wie die Polizei berichtet, in der Nacht auf Sonntag gegen 2 Uhr in der Kindergartenstraße in Karlshuld in eine Verkehrskontrolle geriet.

Es ging schon damit los, dass er keinen Führerschein vorzeigen konnte - einen solchen besaß er nämlich gar nicht, wie die Polizisten schnell ermittelt hatten.

Im weiteren Verlauf der Kontrolle stellten die Polizeibeamten fest, dass am Auto zwei unterschiedliche Kennzeichen angebracht waren. Beide Kennzeichen waren Anfang dieses Jahres gestohlen worden. Wie der Neuburger an die Schilder kam, müsse noch ermittelt werden, teilt die Polizei mit. Die Kennzeichenschilder wurden schon mal sichergestellt, weiterfahren durfte Mann natürlich auch nicht. Er muss sich nun wegen mehrerer Straftaten, unter anderem wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung, verantworten.