Aresing
Gespräche mit den Bürgern

06.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:18 Uhr

Aresing (bdh) Nur noch eine Bürgerversammlung gibt es jedes Jahr in der Gemeinde Aresing - zentral im Hauptort.

Bürgermeister Klaus Angermeier will allerdings den Bewohnern der anderen Gemeindeteile ebenfalls die Möglichkeit geben, ihm, ohne ins Auto steigen zu müssen, ihre Sorgen und Nöte mitzuteilen oder einfach Fragen zu stellen. Deshalb bietet er auch in diesem Jahr wieder öffentliche Sprechstunden an. Die erste findet bereits an diesem Mittwoch statt: Sie ist für den Gemeindeteil Autenzell/Rettenbach gedacht und beginnt um 19.30 Uhr im Schützenheim, das sich in Autenzell befindet. Auch die beiden anderen Termine sind mittwochs: am 14. November in Weilenbach (Feuerwehrhaus) und am 21. November in Oberlauterbach (ebenfalls im Feuerwehrhaus). Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr.