Junkenhofen
Geselliges Singen

17.06.2018 | Stand 02.12.2020, 16:13 Uhr

Junkenhofen (oh) Die letzte Singstund "Mitnanda Singa" vor der Sommerpause beginnt am Mittwoch, 20. Juni, um 20 Uhr im Dorfheim Junkenhofen.

Die Organisatoren hoffen auf viele Sängerinnen und Sänger, die dann von sechs Musikern begleitet werden. Nachdem im Mai die Gäste ihre Lieblingslieder auf einen Zettel notiert hatten, hat Fred Märtl für Juni dementsprechend die Lieder zusammengestellt. Für die Musikanten gibt es wieder Getränke und Brotzeit - ob sie nun zur Unterhaltung aufspielen oder die Sänger begleiten - jeder ist willkommen. Die Organisatoren sehen auch nicht nur gerne ihre Stammsänger an diesem Abend, sondern auch den einen oder anderen neuen Besucher, der es einmal ausprobieren will. Jeder kann mitmachen - die Teilnehmer sind ja keine Profis, sondern haben einfach Spaß am gemeinsamen Singen und wollen einen geselligen Abend erleben.