Schrobenhausen
Gaurekorde aufgestellt

Erfolgreiche Jugendabteilung der FSG geehrt

29.01.2019 | Stand 23.09.2023, 5:48 Uhr
Jörg Schubert
Für ihre Leistungen bei Meisterschaften und Wettkämpfen geehrt wurden die erfolgreichen Jungschützen Eric Reil, Juliane Schubert und Sven-Ansgar Garz. −Foto: Jörg Schubert

Schrobenhausen (oh) Der sechste Gaujugendtag des Schützengaues Schrobenhausen fand im Schützenheim der Königlich Privilegierten Feuerschützengesellschaft Schrobenhausen (FSG) statt.

Dabei wurden die besten jugendlichen Schützen des Schrobenhausener Schützengaues für ihre Leistungen bei Meisterschaften und Wettkämpfen geehrt.

Unter den geehrten und ausgezeichneten Schützen befanden sich auch drei Jugendliche der FSG Schrobenhausen, nämlich Sven-Ansgar Garz, Eric Reil und Juliane Schubert. Sven-Ansgar Garz bekam das Meisterschützenabzeichen des DSB verliehen, weil er auf zwei Meisterschaften mit der Luftpistole zweimal die dafür erforderliche Ringzahl erreichte. Des Weiteren stellte er zwei Gaurekorde mit der Luftpistole im Schülerbereich auf, gewann den Luftpistolen-Nachwuchswettkampf und die Teilerwertung in der Schülerklasse.

Juliane Schubert gewann die Teilerwertung in der Jugend und Juniorenklasse. Einen neuen Gaurekord beim Feldbogen stellte Eric Reil in der Schülerklasse auf.

Jörg Schubert