Rettenbach
Frau kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Schlimmer Unfall am Montagmorgen

10.01.2022 | Stand 16.01.2022, 3:36 Uhr
Die Einsatzkräfte konnten nach dem Aufprall am Baum nichts mehr tun. −Foto: M. Schalk

Rettenbach - Eine 61-jährige Frau aus den Landkreis Neuburg-Schrobenhausen ist am frühen Montagmorgen gegen 3.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sie war mit ihrem Pkw in der Rettenbacher Straße in Richtung Aresing unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Das Fahrzeug ging dabei in Flammen auf. Wie die Polizei mitteilt, wurde die Frau nach ersten Ermittlungen durch den Aufprall getötet. An der Einsatzstelle waren neben dem Rettungsdienst die Feuerwehren aus Aresing und Schrobenhausen. Die Straße war über mehrere Stunden gesperrt.

SZ