Sandizell
Fetzengaudi und ein Bandjubiläum

3 Scheinheilige, d'Moosspitzn und Erna Euba gestalteten einen Bayerischen Abend in Sandizell

12.11.2018 | Stand 02.12.2020, 15:16 Uhr
Wenn so viel los ist auf der Bühne, dann kann das ja eigentlich nur ein zünftiger Abend werden. Den bestritten die 3 Scheinheiligen, d'Moosspitzn und Erna Euba gemeinsam. −Foto: Franz Spies

Sandizell (SZ) Eine Mordsgaudi gab es jetzt in Sandizell. Gemeinsam haben Die 3 Scheinheiligen, d'Moosspitzn und Erna Euba aus Gollingkreut einen zünftigen Bayerischen Abend mit ganz viel Volksmusik auf die Beine gestellt.

Auch wenn die Musik freilich im Mittelpunkt stand - dazwischen sorgten die Herrschaften auf der Bühne mit diversen Witzen nicht selten dafür, dass sich ihre Gäste vor Lachen bogen - die Gaudi kam an diesem Abend weiß Gott nicht zu kurz. Und es gab sogar etwas zu feiern: das zehnjährige Jubiläum der 3Scheinheiligen nämlich. Vielleicht lag es auch ein bisschen daran, dass sich die Besucher in Sandizell so gar nicht auf den Heimweg machen wollten. Denn auch nach dem offiziellen Ende des Bayerischen Abends gegen Mitternacht war noch lange nicht Schluss. Vielmehr wurde in Sandizell noch lange, lange weiter gefeiert.