Waidhofen
Im Hochssommer wird für den Fasching geplant

Waidhofen bereitet den Saisonstart vor

16.08.2018 | Stand 02.12.2020, 15:51 Uhr
Das neue Vorstandsteam der Faschingsgesellschaft Waidhofen: (stehend v.l.) Tobias Naiser (Beisitzer), Dani Lutz (Vizevorsitzender), Franzi Mayr ( Kassiererin), Sandra Heilmayer (2. Kassiererin), Ludwig Trompler (Beisitzer) und Tobias Berger (Vorsitzender); kniend (v.l.) Frank Zagler (Beisitzer), Dominik Kapser (Beisitzer) und Patricia Seemüller (Schriftführerin). Es fehlen: Robert Ziegler (3. Vorsitzender) und Christian Liebhardt (2. Schriftführer). −Foto: Foto: Christian Liebhardt

Waidhofen (oh) Sommerzeit ist nicht nur Ferien- und Urlaubszeit, sondern für viele Vereine auch eine Zeit der intensiven Planung und Vorbereitung.

Das gilt beispielsweise für die Faschingsgesellschaft "Paartal-Au" Waidhofen. Ein neuer Vorstand unter dem Vorsitz von Tobias Berger ist dabei, die am 11. November beginnende Faschingssaison vorausschauend und zielgerichtet zu planen.

Auch die Tänzerinnen und Tänzer der Rock-'n'-Roll-Gruppe "Hot & Crazy" hat ihr Training unter der Leitung der früheren Rock-'n'-Roll-Weltmeisterin Beate Wolf wieder aufgenommen. Die ganze Truppe ist bereits mit großem Eifer und Elan bei der Sache und freut sich schon auf die kommende Saison.

Das Thema für das neue Programm steht schon fest, wird zum jetzigen Zeitpunkt aber noch geheim gehalten. So viel wird aber schon jetzt verraten: Man kann sich wieder auf fetzige Tanzschritte und spektakuläre Akrobatik freuen.

Hinsichtlich der Veranstaltungen der Faschingsgesellschaft im Laufe der Saison ist es für Details noch etwas zu früh. Auch an der Termingestaltung wird noch gebastelt.