Aresing
Beim Sportlerball ging's wieder hoch her

Der BCA feierte mit Partymusik, Gardeauftritt, Maskenprämierung und Tombola

20.02.2019 | Stand 02.12.2020, 14:35 Uhr
Super Stimmung beim BCA-Sportlerball: (v.l.) Stefan Oettl, der Sieger Maskenprämierung, mit Irena Schuhmacher und Sandra Streicher, die die Hauptpreise der Tombola gewonnen haben. −Foto: Zeitlmair

Aresing (SZ) Beim BCA-Sportlerball in Aresing sorgte heuer zum ersten Mal das DJ-Duo Die Partypiloten für die musikalische Stimmung. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Auftritt der Schromlachia, die auf Wunsch gerne eine Zugabe auf das Parkett legte.

Neben der traditionellen Tombola gab es h wieder eine Maskenprämierung. Am meisten begeisterte Stefan Oettl als Lego-BCA-Fußballspieler. Die glücklichen Gewinner der Hauptpreise der Tombola waren Irena Schuhmacher (Reise) und Sandra Streicher (Grill). Wie jedes Jahr ehrte der BCA einige Mitglieder, die sich Jahr für Jahr in den Dienst des Vereins stellen und großartige Arbeit leisten, mit Faschingsorden.

Die Orden, überreicht durch das Prinzenpaar der Schromlachia, erhielten heuer Simone Wenger, Gudrun Sigl, Marco Huber, Sandra Streicher und Peter Berger. Die BCA-Verantwortlichen bedankten sich nochmal bei den Ordensträgern für das Geleistete.

Der Ball war wieder ein voller Erfolg. Die BCA-Führung hofft, dass im nächsten Jahr noch mehr Besucher den Weg in das Aresinger Sportheim finden, um eine rauschende Ballnacht zu feiern.