Samstag, 15. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Einbruch in Metzgerladen

Hörzhausen
erstellt am 06.12.2018 um 19:10 Uhr
aktualisiert am 09.12.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Hörzhausen (oh) Eine Beute von wenigen Euro hat ein Einbrecher in der Nacht auf Mittwoch in einem Metzgerladen in der Obermühlstraße in Hörzhausen gemacht.
Textgröße
Drucken
Er schnitt ein Fliegengitter auf, entriegelte das gekippte Fenster dahinter und gelangte so ins Gebäudeinnere. Dort durchwühlte er sämtliche Schränke und Schubladen, stieß aber nach Angaben der Polizei nur auf eine Blechdose mit einem kleinen Geldbetrag. Da der Spalt am Fenster, durch den der Täter eindrang, sehr schmal war, gehen die Ermittler davon aus, dass der Einbrecher sehr schlank und sportlich ist. Die Polizeiinspektion Schrobenhausen bittet um Hinweise unter Telefon (08252) 8975-0.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!