Samstag, 26. Mai 2018
Lade Login-Box.

SV Grasheim feiert sein 70-Jähriges groß

Die Party hat begonnen

Grasheim
erstellt am 15.05.2018 um 17:57 Uhr
aktualisiert am 19.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Grasheim (ahl) Beste Stimmung herrschte jetzt auf der gut besuchten 90er-Party des SV Grasheim, der damit den Startschuss für sein 70-jähriges Jubiläum gab.
Textgröße
Drucken
Startschuss: Mit der 90er-Party ist der SV Grasheim in die Feierlichkeiten gestartet.
Startschuss: Mit der 90er-Party ist der SV Grasheim in die Feierlichkeiten gestartet.
Foto: Hammerl
Grasheim


Bei flotter Tanzmusik von DJ Mase und Friends hatten die Besucher generationenübergreifend Spaß am Hüften schwingen und Pirouetten drehen. Am kommenden langen Pfingstwochende steigt nun die große Fete mit dreitägigem Festprogramm, Stockschützenturnier, Fußballspielen, Spiel ohne Grenzen, Theaterabenden und dem abschließenden Ehrenabend am Pfingstmontagabend.

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!