Samstag, 15. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Der nächste kleine Schritt zum Brunnener Bahnhaltepunkt

erstellt am 06.12.2018 um 19:10 Uhr
aktualisiert am 10.12.2018 um 03:34 Uhr | x gelesen
Die Bahn hat eine Planung für den Haltepunkt Brunnen, der hier südlich des Übergangs der Berg im Gauer Straße entstehen soll, vorgelegt.
Textgröße
Drucken
 
Haßfurter, Rainer, Schrobenhausen
Nachdem Architektin Andrea Maurer, die für die Gemeinde die Pläne für den Park-and-ride-Platz erstellt, die Unterlagen durchgearbeitet hatte - unter anderem ging es darum, dass die Höhen, zum Beispiel am Übergang zwischen Parkplatz und Bahnsteig, passen -, gab der Gemeinderat sein Einvernehmen. Auf die Frage aus dem Gremium, ob es nun ernst werde mit dem Bahnhalt, gab sich Bürgermeister Thomas Wagner zurückhaltend: "Ich sag da nichts mehr. "Foto: Haßfurter
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!