Gachenbach
CSU fährt im Mai nach Rom

22.01.2019 | Stand 02.12.2020, 14:47 Uhr

Gachenbach (b) Petersdom, Kolosseum, Spanische Treppe, Trevi-Brunnen und noch viel mehr Sehenswürdigkeiten warten im Mai auf die Reisenden aus Gachenbach und Umgebung: Der CSU-Ortsverband organisiert zusammen mit dem Bayerischen Pilgerbüro eine fünftägige Studienreise nach Rom.

Im Reisepreis von 842 Euro (pro Person im Doppelzimmer) eingeschlossen sind die Lufthansa-Linienflüge zwischen München und Rom inklusive Bustransfer von und nach Gachenbach, vier Übernachtungen im Gästehaus Casa Bonus Pastor unweit des Vatikans, Halbpension sowie vier halbtägige deutschsprachige Stadtführungen inklusive Audiosets und Reiseleitung vom Pilgerbüro. Teil des Programms ist auch die Teilnahme an einer Generalaudienz mit Papst Franziskus.

Die Gachenbacher CSU hat für die Reise noch Plätze frei. Reisetermin ist vom 19. bis 23. Mai. Anmeldungen nimmt die Ortsvorsitzende Martina Fischer, Telefon (08259) 897512, E-Mail mmartinafischer@t-online. de noch bis 28. Februar entgegen. Sie kann auch weitere Informationen zu der Reise geben.