Dienstag, 21. August 2018
Lade Login-Box.

 

Betrunkener Waidhofener pöbelte

Pfaffenhofen
erstellt am 12.08.2018 um 18:14 Uhr
aktualisiert am 15.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (SZ) Ein 43-jähriger Waidhofener hat nach Mitteilung der Polizei in der Nacht zu Sonntag, so etwa gegen 4 Uhr in der Früh, am Hauptplatz mehrere Passantinnen angepöbelt und beleidigt.
Textgröße
Drucken
Da er der Mann mehrmalig die Anweisungen der dazugeholten Polizeibeamten missachtete nahmen sie ihn in Gewahrsam. Ein Alkoholtest ergab, dass der Mann deutlich über zwei Promille im Blut hatte. Deshalb wurde er zur Ausnüchterung mit auf die Wache genommen und musste den Sonntagvormittag in der Arrestzelle verbringen. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Beleidigung.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!