Freitag, 25. Mai 2018
Lade Login-Box.

 

Betrunken gegen Baum

Berg im Gau
erstellt am 15.05.2018 um 17:57 Uhr
aktualisiert am 18.05.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
Berg im Gau (oh) Nur auf den ersten Blick aus ungeklärter Ursache ist ein 51-jähriger Schrobenhausener am Montag gegen 22.50 Uhr auf der Staatsstraße 2046 zwischen Stengelheim und Berg im Gau von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen eine Birke geprallt.
Textgröße
Drucken
Denn wie ein Alkoholtest der Polizei ergab, hatte der Mann 1,7 Promille Alkohol im Blut. Bei dem Unfall wurde der VW Golf, den der 51-Jährige fuhr, total beschädigt und der Fahrzeugführer zog sich diverse Prellungen zu. Er musste, wie die Polizei berichtet, mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Seinen Führerschein behielt die Polizei, die auch eine Blutentnahme veranlasste. Der beim Unfall entstandene Schaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt.
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!