Freitag, 25. Mai 2018
Lade Login-Box.

Diskussionsrunde mit Bundestagsabgeordneten Erich Irlstorfer

Thema Integration

Berg im Gau
erstellt am 10.08.2017 um 14:22 Uhr
aktualisiert am 14.08.2017 um 03:33 Uhr | x gelesen
Berg im Gau (rih) Eine interessante Diskussionsrunde organisierte der CSU-Ortsverband Berg im Gau kürzlich mit dem Bundestagsabgeordneten Erich Irlstorfer. Über 70 Besucher kamen zum Schloss Oberarnbach. Zur Reihe der Schlossgespräche brachte Erich Irlstorfer den Landesvorsitzenden des Arbeitskreises Migration und Integration, Ozan Iyibas, mit. Bei der Diskussion ging um Zuwanderung, Integration und Wertevermittlung.
Textgröße
Drucken
Zu den ?Schlossgesprächen? waren CSU- Bundestagsabgeordneter Erich Irlstorfer und Ozan Iyibas kürzlich nach Oberarnbach gekommen.
Zu den „Schlossgesprächen“ waren CSU- Bundestagsabgeordneter Erich Irlstorfer und Ozan Iyibas kürzlich nach Oberarnbach gekommen.
Sahlmen
Berg im Gau
Osan Iyibas, dessen Eltern aus der Türkei nach Deutschland kamen, berichtete aus eigener Erfahrung, was es heißt, sich zu integrieren. Im Anschluss folgten die Besucher mit großem Interesse Schlossherr Alexander von Zwehl, der durch das Gebäude führte.

 

Richard Heinrich
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!