Dienstag, 11. Dezember 2018
Lade Login-Box.

 

Ballspaß auf dem Tennisplatz

erstellt am 12.08.2018 um 19:11 Uhr
aktualisiert am 16.08.2018 um 03:33 Uhr | x gelesen
21 Kinder meldeten sich beim Ferienkalender zum Kurs "Ballspaß auf dem Tennisplatz" der Tennisabteilung des TSV Hohenwart an.
Textgröße
Drucken
 
Andrea Widl
Luca Böhm hatte sich mehrere Sequenzen zum Reinkommen und verschiedene Übungen mit Bällen überlegt und wurde auf dem Platz von Carina Mayr tatkräftig unterstützt. Die beiden jungen Tenniscracks boten den Schnupperkindern viele interessante Aufgaben mit und ohne Tennisschläger an. An weiteren Stationen gab es Wurf- und Koordinationsübungen bei Abteilungsleiterin Andrea Widl und Nicole Hauser. Gar nicht so einfach, fanden viele der Kinder - sie hatten sich das Ganze deutlich leichter vorgestellt. Trotzdem hatten alle ihren Spaß. Bettina Heidenkampf versorgte als Jugendwartin die Kinder zum Abschluss noch mit einem kalten Eis, bevor es an die Übergabe der Urkunden und Medaillen - zur Freude der Kinder essbar - ging. Foto: Widl
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!